Michael Neuburg / 0173 414 77 44

Mein Name ist Michael Neuburg.
Geboren bin ich in Bremen und lebe seit 2002 in Rotenburg Wümme. Seit 2005 befasse ich mich mit dem Thema Gesundheit und Ernährung. Als ich Carsten Dunn, den Entwickler des Konzeptes “Mehr Essen, weniger Wiegen” kennengelernt habe, musste ich das Konzept erst für mich prüfen und ausprobieren. Ich selber habe mit diesem Konzept mein Gewicht um 8,8 Kilo und mein “Feinkostgewölbe” (Bauchumfang) um 11 cm reduziert. 

Das Ergebnis hat mich so begeistert und überzeugt, dass ich dieses bewährte Konzept nun an anderen Menschen weitergeben möchte. Denn uns sollte bewusst werden das wir nur einen Körper haben, und der sollte gesund sein.

Endlich dauerhaft abnehmen? Abnehmen ohne Diät! !
DU wirst begeistert sein! GarantiertEinfach unten Deine Kontaktdaten und du bekommst von mir unverbindlich und kostenlos alle Informationen zu diesem sensationellen Konzept! 🙂

So einfach war es noch nie!

DEINE DATEN

 



Deine Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen unsind somit besonders vor fremdem Zugriff geschützt.


Ich willige ein, dass meine Daten zur Durchführung des Bestellprozesses an PM-International (Produkt Lieferant) weitergegeben werden dürfen. Eine Speicherung der Daten bei mir findet nicht statt.
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest Du in derDatenschutzerklärung.